1. via iPhone

Wir haben dort früher öfters gegessen. Mit der Zeit stellten wir fest, dass hinter der Theke heimlich geraucht wird, ohne anschließend Hände zu waschen und mit diesen Händen dann das Essen angefasst wird. Zudem werden die Beschäftigten vor der Kundschaft heruntergeputzt. Geschmeckt hat es schon ganz gut. Beim letzten Mal hatte ich Haare auf dem Teller. Das war es dann für mich.

Imbiss in Frechen

Wir haben schon öfter, wenn keine Zeit zum Kochen war (ca. 30 Mal) dort gegessen. Meist den Gyros-Teller oder einen Salat. Leider sind speziell das Fleisch und die Fritten total versalzen, aber auch der Salat und enthaltene Oliven supersalzig. Uns ist nach dem Essen immer total schlecht mit Durchfall. Es tut uns leid, die Leute sind sehr freundlich, aber uns als gelegentliche Imbiss-Besucher ist das Essen einfach zu extrem salzig. Das war für uns das letzte mal.

Pizza / Schnellrestaurants in Frechen

Uns war die Tür zugefallen und der Schlüssel steckte von innen. Noch während des Anrufs wurden wir über den Preis informiert und innerhalb von 15-20 Minuten war Herr Hünseler wie versprochen vor Ort. Die Tür wurde zerstörungsfrei zum fairen Preis innerhalb kurzer Zeit geöffnet. Sehr netter Kontakt, wir können Herrn Hünseler nur empfehlen!

Schlüsseldienste in Hürth im Rheinland

Wer als Mensch über 50 beleidigt werden will, kann hier gern hingehen. Ich brauche das nicht nochmal, und das von der Chefin.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Kerpen im Rheinland