ich finde die sparkasse in wionkelhaid gut weil sie auch 5er auszahlen und somit sehr gut für jugendliche geiigned die nicht immer sehr viel geld bestitzen. Allerdings haben die Bankautomaten keinen touch-screen , dass könnte man irgentwann mal verbessern.

Sparkassen / Finanzberatung in Winkelhaid

Ich finde den Saturn eines der wichtigsten Geschäfte in der Nürnberger Innenstadt weil sich sonst keine großen Elektromärkte in der Nähe befinden. Der Saturn hat eine große Auswahl und ich finde dort findet jeder etwas was er gebrauchen kann. Über die Preise kann man sich streitren ist aber kaum teurer als im Internet.

Unterhaltungselektronik in Nürnberg

Positiv: Das essen ist sehr sehr gut :) die inneneinrichtung is Spitze, Sieht genial aus.
    negativ: Etwas zu teuer und die Bänke haben keine Lehnen was mich beim essen etwas stört (ist aber nicht so schlimm)
    was man auch noch verbessern könnte ist die Luftzyrkulation. Es ist dort auch bei kälteren außentemperaturen sehr warme und fettige luft.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Nürnberg

Die Öffnungszeiten der Bank sind ganz ok, das gute ist dass man immer an den Geldautomaten kommt. Sehr schön ist auch die Austattung , alles sehr modern. Im gegensatz zu andren Banken haben die Geldautomaten touch-screen. Was mir allerdings nicht so gefällt ist dass man min. 10 euro auszahlen muss , 5 wären mir lieber

Banken / Geldautomaten in Winkelhaid

Der Schreibwarenladen in Winkelhaid hat eine große Auswahl von Stiften, Heften, Blöcken, Spielzeug, Süßigkeiten....die Öffnungszeiten sind fast gut , dafür ist der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Ist auch immer für den Notfall gut gewesen wenn man sein geodreieck vor der schulaufgabe vergessen hatte :)

Betriebseinrichtungen / Schreibwaren in Penzenhofen Gemeinde Winkelhaid

Im edaka findet man alles! und dass ist natürliuch auch hier so. Es ist ein super Edeka und es gibt sogar eine rießen Fisch-theke und eine tolle getränke abteilung. Also wenn man mal grillen oder ähnliches will dann ist man dort bestens aufgehoben. Die Bedinungen verstehen auch sehr viel spaß :)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altdorf bei Nürnberg

der aldi süd in altdorf ist ein ganz gewöhnlicher aldi , aber ich finde aldi super :) deswegen ist es ein klasse Supermarkt. Man muss nie nach irgentwas suchen , und selbst wenn, helfen Mitarbeiter immer gerne:) An heißen Tagen ist es trotzdem kühl und im Winter gut beheizt, man fühlt sich also immer wohl beim einkaufen. Die produkte sind auch immer spitze.

Verbrauchermärkte / Wein in Altdorf

Im Netto kann man prima einkaufen die waren sind so sortiert dass man nie lange nach etwas suchen muss . Die kassierer sind sehr freundlich , und wenn man öfters dort einkauft errinern sie sich an dich :) dass bereitet einem immer sehr viel Freude. Ein spitzen supermarkt !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Winkelhaid

Also , die Pizza ist gut und die Preise passen, Ich gehe gern dort essen , es ist allerdings nicht ganz billig und die Bedienungen sind nicht immer ganz nett . Aber es ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich dort wohl. Im großen und ganzen okey.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Penzenhofen Gemeinde Winkelhaid

Die Pizzaria ist super gelegen, die Pizza ist 1a und die Bedinungen sind sehr lustig. Es gibt innen einen Kleinen tisch und außen seit neuestem neue stühle und Tische die sehr schön sind. Was ich auch toll finde sind die Getränke, es sind einfach die besten :).

Pizza in Winkelhaid