Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 38 Bewertungen


    Ich bin seit meinem Umzug aus der Umgebung von Bremen im Dezember 2017 Patient bei Dr. Weh.In der Praxis herrscht eine sehr freundliche, persönliche Atmosphäre ,zu der Chef sehr beiträgt.
    Mein Zahnstatus wurde gründlich aufgenommen, inklusive röntgen, ausführliche Besprechung durch Dr. Weh. Medizinisch neutral und kompetent.
    Ich hatte bis jetzt zwei zähnärztliche Behandlungen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Da ich neun Implantate habe, seit 20Jahren, schätze ich hier besonders die Kompetenz des Zahnarztes.

    Zahnhygiene -Behandlungen sind sehr gewissenhaft und immer mit guten Anregungen zur Zahnpflegeverbesserung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.