Wir sind seit vielen Jahren Campinggäste der Fam. Dagmar und Dietrich Haag.
    Diese führen den Platz seit etwa 1990 als Familienbetrieb auf eigenem Grund.
    Der Beschreibung auf der offiziellen Webseite schließen wir uns vorbehaltlos gern an.
    Ein naturbelassener Platz, jedoch gepflegt, keine betonierten Wege oder Plätze.
    Alle Stellplätze sind individuell, keine Parzellierung, auf Wunsch Standplatz mit Blick zum See.
    Mit dem Eintreffen macht sich ein Gefühl der inneren Ruhe breit, Urlaub und Abschalten zwischen See und Wald.
    Keine Kneipe, Disko…….
    Abschalten vom Stress der Zeit ist hier Moto.
    Besonders wohl fühlen wir uns angesichts der Sicherheit, Platzsuchende oder Besucher müssen sich an der Rezeption anmelden.
    Der Platz ist mit Zaun und Türen – hier erhält jeder Gast die Schlüssel – gesichert.
    Eine Badestelle am See, ist mit Liege/Aufenthaltsbereich und Sandhaufen für die Kleinsten naturbelassen.
    Die sanitären Einrichtungen sind in einem ausgezeichneten Zustand, diese werden täglich mehrmals gereinigt, hier bleiben keine Wünsche offen!
    Aufwaschstelle und Waschmaschine vorhanden.
    Wer also einen naturbelassenen Campingplatz sucht, der ist hier gut aufgehoben.
    Die immer zuvorkommende freundliche Art und Weise der Betreiber garantiert einen stressfreien, harmonischen Urlaub.
    Wir hoffen, dass uns dieses schöne "Fleckchen" mit seinem naturbelassenen Charme noch lange erhalten bleibt.
    Sonderwünsche: - mal anrufen und nachfragen, hier wird geholfen!
    Website ansehen empfohlen.

Campingplätze in Rheinsberg in der Mark

FalkdS Ups, fehlt da das Ende? ;-)

Trotzdem schon mal Danke für deinen leider abrupt endenden Erfahrungsbericht.
    Matthias52 danke für die Info, habe den Rest noch angefügt. Ist mir zunächst verloren gegangen.