Nachdem ich schon von meinen eher schlechten Erfahrungen mit der Tierklink berichtet habe, bin ich jetzt mit meiner Hündin in Behandlung bei Frau Dr. Diekmann.
    Dort wurde wie bereits in meiner anderen Bewertung geschrieben, das Problem bei meiner Hündin sehr schnell gefunden und behoben.
    Es wird sich immer ausreichend Zeit genommen und die Preise sind deutlich günstiger, bei wie ich finde, einer besseren Behandlung.
    Ich kann Frau Dr. Diekmann nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bünde

Also ich war mit unserer Labrador Hündin insgesamt fünfmal in der Tierklinik und muss leider sagen, dass das Problem nicht behoben werden konnte.
    Die Mitarbeiter und Ärzte waren alle sehr nett und bemüht aber leider ohne Erfolg.
    Ich habe darauf hin den Arzt gewechselt und das Problem wurde gelöst.
    Auch ist es dort sehr teuer , im Gegensatz zu einem normalen Tierarzt, da es sich eben um eine Klinik handelt.
    Ich werde dort auf jeden F_all nicht mehr hinfahren aber vielleicht haben andere ja bessere Erfahrung gemacht.

sonstige Dienstleistungen in Kirchlengern

Wir haben uns schon öfters etwas bei Möbel Heinrich in Kirchlengern gekauft und waren bisher mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
    Die Preise bewegen sich zwischen günstig und teuer, man muss einfach mal schauen ob es gerade gute Angebote gibt.
    Nach den ganzen Umbauarbeiten der Letzten Jahre ist hier ein richtig schönes Einrichtungshaus entstanden.
    Alle Verkäufer sind super nett und Finanzkauf ist natürlich auch möglich.
    Es gibt dort auch die Möglichkeit im Restaurant etwas zu Essen und ein richtig leckeres und günstiges Frühstück.

Möbel in Kirchlengern

Ich bin jetzt nicht so ein Freund von IKEA aber ich muss trotzdem sagen, das der IKEA in Bielefeld schon OK ist.
    Die Auifteilung im Laden ist sehr gut organisiert, es gibt einen Rundgang, sodas man überall vorbei kommt.
    Auch im Bielefelder IKEA gibt es am Ende des Ladens ein Hochregal Lager, wo man sich seine Möbel usw. aus dem Regal nehmen kann.
    Ich finde allerdings nich, das es bei IKEA so günstig ist auch wenn viele dieser Meinung sind.
    Ich denke entweder man mag den Laden oder nicht.

Möbel / Küchen in Bielefeld

Der Kindermöbel-Markt Frevel liegt in Löhne - Gohfeld direkt an der Autobahn Auffahrt.
    Der Markt hat laut seiner Homepage eine Fläche von ca. 4000m² und das sollte auch passen.
    Man bekommt dort wirklich so ziemlich alles rund ums Baby und Kinder.
    Angefangen von kompletten Kinderzimmern , über Kinderwageb bis hin zum Spielzeug und Anziehsachen.
    Wer dort hinfährt wird immer etwas finden.
    Die Preise sind günstig und sollte man mal woanders etwas günstiger finden, dann bekommt man es normalerweise dort auch mindestens zu dem Preis.
    Also ich kann den Laden einfach nur empfehlen.

Möbel in Gohfeld Stadt Löhne

Ich habe vor langer Zeit meine Fahrerlaubnis bei der Fahrschule Dingedissen in Bielefeld erfolgreich bestanden.
    Ich wurde in meinen Fahrstunden und bei dem theoretischen Unterricht, optimal auf meine Fahrprüfung vorbereitet.
    Ich hatte zu der Zeit zwei Fahrlehrer und beide warenimmer super nett und haben es mir alles gut beigebracht.
    Das Ergebniss war, das ich ohne irgendwelche Fehler durch die theoretische und auch die praktische Prüfung gekommen bin.
    Ich kann die Fahrschuhle nur jeden empfehlen.

Fahrschulen in Bielefeld Hillegossen

Super schönes kleines Blumenhaus bei mir in der Nachbarschaft.
    Da es nah bei liegt, gehe ich schon des öfteren hin, wenn ich mal ein paar Blumen brauche.
    Die Blumen sind immer sehr frisch und schön und die Auswahl ist OK.
    Die Räumlichkeit ist nicht riesig aber eigentlich findet man immer etwas.
    Die Verkäuferinnen sind alle nett und hilfsbereit und wissen wie man eine Strauß bindet.
    Das einzige warum ich keine fünf Sterne gebe, sind die Preise.
    Ich finde das es etwas zu teuer ist, im Vergleich zu vielen anderen Blumenläden.

Blumen in Bünde

8. via Handy

Ich habe letztens das erste Mal etwas bei Bella Italia bestellt und war leider nicht so angetan. Der Salat den ich bestellt hatte war ganz ok aber die Pizzen, na ja ich weis nicht. Erstmal kamen die 20 Minuten zu Spät und dann waren sie auch noch kalt. Eine Pizza war irgendwie nicht richtig durch und die andere war von unten angebrannt. Ich werde es bald nochmal testen, vielleicht hatten die auch einfach nur einen schlechten Tag. Der Fahrer war übrigens sehr nett und hat sich mehrmals entschuldigt.

Italienische Restaurants / Pizza in Bünde

Tikae Dann gib uns doch ein Update, obs beim zweiten mal besser war :)
    bootsmann1979 Ja das werde ich machen aber so oft kann ich nicht bestellen,. muss ja auf meine Linie achten :)

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen, dort eine Hose kürzen lassen und bin restlos zufrieden.
    Da ich woanders schon öfters etwas habe änern lassen, weis ich wieviel dabei schief gehen kann.
    Ich muss sagen die Nähte waren sehr ordentlich und die Länge auch so wie besprochen.
    Die Preise sind super günstig, da lohnt es sich etwas ändern zu lassen, bevor man es neu kauft.
    Ich bin rundum zufrieden gewesen, macht weiter so.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Kirchlengern

Ein super toller, netter und kompetenter Anwalt.
    Ich musste leider einmal die Dienste von Herrn Hellmann in Anspruch nehmen, wegen einer Mietsache, wo die Abrechnung überhaupt nicht passen konnte.
    Herr Hellmann hat sich der Sache voller Überzeugung angenommen und wir sind gut aus der Sache herraus gekommen.
    Wenn ich mal wieder etwas haben sollte, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
    Aber ich hoffe natürlich das erstmal nichts mehr passiert.

Rechtsanwälte in Bünde