Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trans Welt Umzüge ist ohne Zweifel das hervorragendste Umzugsunternehmen, das wir für unsere umfangreiche Wohneinrichtung für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigungen engagieren konnten. Wir waren von der beeindruckenden Harmonie beeindruckt, mit der das Team zusammengearbeitet hat. Ihre strahlende Laune war ansteckend und ein echter Stimmungsaufheller an einem stressigen Umzugstag. Nicht nur die perfekte Teamarbeit, sondern auch die Geschwindigkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit ihrer Arbeit, selbst unter schwierigsten Bedingungen, haben uns überwältigt. Wir sind immens zufrieden und empfehlen Trans Welt Umzüge uneingeschränkt weiter!

    geschrieben für:

    Speditionen in Kusel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.