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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe beim Autohaus Fritz einen Vorführwagen mit 2900 km gekauft. Verkäufer und Werkstattmeister waren immer nett und bemüht. Leider fiel mir nach dem Kauf zu Hause (450km entfernt) folgender Mangel auf: Der Kennzeichenhalter war nicht an den vorgesehenen Kunststoffdübeln der Heckklappe montiert, sonder einfach mit Schrauben direkt durch das Blech geschraubt. Früher oder später wird diese Stelle rosten. Mit dem Verkäufer und dem Werkstattmeister wurde zunächst folgende Lösung vereinbart: Ich komme noch einmal nach Landsberg und die Heckklappe wird mit der eines anderen Vorführwagens getauscht. Einen Tag vor der Reparatur meldete sich Herr F. (Chef) und stritt ab, dass es sich hierbei überhaupt um einen Mangel handelt. Er wollte die falschen Löcher mit ein wenig Silikon/ Kitt versiegeln. Alternativ könne ich in ein Autohaus meiner Wahl fahren und er würde max. 30-40 EUR erstatten. Nach Rücksprache mit Fiat habe ich dieses Angebot abgelehnt, da es auch laut Fiat keine adäquate Reparatur darstellt. Weitere Gespräche mit dem sehr überheblichen Herrn F. waren sinnlos. Ich konnte meine Interessen später mit anwaltlicher Hilfe durchsetzen.
    Also Verkauf top, Reklamation und Service absolut mangelhaft. Ich rate jedem ab, hier ein Auto zu kaufen, da im Falle von berechtigten Reklamationsansprüchen (hier lag der Fehler beim Autohaus und nicht beim Kunden!) der Kunde seine Rechte nur mit einem Anwalt durchsetzen kann.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Landsberg Oppin

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