Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Wolmirstedter Wohnungsbaugesellschaft mbH ist leider eine Enttäuschung. Anfängliche Freundlichkeit weicht schnell schikanösen Verhaltensweisen gegenüber den Mietern und es scheint, als ob die Abrechnung der Betriebskosten nicht korrekt erfolgt. Zudem ist die Rückzahlung der Kautionen ein Problem. Die Zustände der Treppenhäuser sind unzumutbar, da sie mit Ratten bevölkert sind und offensichtlich keine Maßnahmen zur Behebung des Problems ergriffen werden. Leider konnte ich während meiner Zeit dort nichts Positives feststellen. Daher kann ich diese Wohnungsbaugesellschaft nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Immobilien in Wolmirstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.