hallo,
    ich war am 18.01.10 das erste Mal bei Inwann und habe eine Rücken Nackenmassage erhalten.
    Als ich ankam musste ich etwa eine viertel Stunde warten was ich grundsätzlich nicht schlimm finde. Alllerdings fand ich es seltsam dass ein Herr der fünf Minuten nach mir kam, vor mir die Behandlung erhielt, schien so wie wenn der Mann schon öfter dort war, somit auch direkt dran kam.
    Der zweite Punkt den ich etwas seltsam fand, war dass man mir versucht hat eine Ölmassage aufzudrängen, wäre so bei der Terminvergabe vereinbart worden.. war definitiv nicht der Fall, was ich auch so geäußert habe. Habe letztendlich die Massage erhalten, welche ich auch vereinbart hatte, das Personal ist aber dennoch freundlich geweßen.
    Das Ambiente gemütlich mit Kerzen und entspannender Musik. Noch mal würde ich allerdings nicht hin gehen, da ich durch die Bauchlage und den zur Seite gedrehten Nacken meine verspannte Nackenmuskulatur nicht wirklich entspannen konnte. Ich denke, dass Leute die tatsächliche Nackenverspannungen haben, mit einer Lagerung auf der klassischen Massagenbank mit dem Kopf in das dafür vorgesehene Loch, besser aufgehoben sind!
    Nach einer klassischne Massage bei der Physiotherapeutin war meine Muskulatur deutlich lockerer, schade die Thai Masage hat mir nicht wirklich was gebracht, bin fast genauso verspannt wie vor der Massage.

Massagen in Wiesbaden