Keine Empfehlung für Notfälle ! Mussten leider sehr schlechte Erfahrugen machen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

Tierklinik Oberhaching1 Sehr geehrte/r Tierbesitzer/in,

wir sind immer sehr dankbar über Feedback unserer Patientenbesitzer. Nur so können wir uns stetig weiterentwickeln, um den Aufenthalt, sowie die Nachsorge und Betreuung von Mensch & Tier in unserer Klinik so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher ist es uns ein großes Anliegen, auch Ihren Fall intern zu besprechen. Leider ist es uns aber nicht möglich, die von Ihnen genannte Situation einem Patienten zuzuordnen. Wir würden Sie daher bitten, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen können.

Gerne können Sie auch direkten Kontakt mit uns aufnehmen (klinikmanagement@tierklinik-oberhaching.de oder telefonisch), um noch einmal gemeinsam mit unserer Klinikleitung über den Fall zu sprechen.

Herzliche Grüße vom Team der Tierklinik Oberhaching

Meine persönlichen Erfahrungen sind leider sowas von Negativ. Möchte mich Pauschal äußern und hier keinen Roman schreiben.
    Aber ich kann keinen diese Klinik im Notfall empfehlen aufgrund der Erfahrungen, die ich dort machen musste und diese für mich sehr belastend waren. Einfach traurig das Ganze.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München