Vorsicht.
    Auto bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Sofort Kontakt von der Familie Soueidan. Kaufe Auto und schickt sofort verbindlichen Vertrag per email. Fahrer wird zum Verkäufer geschickt. Der Fahrer zückt eine getürkte Farbpistole und bemängelt am Fahrzeug jeden Fehler. Telefonat mit dem Chef , er gibt den höherer weiter und sagt , so war es nicht vereinbart.
    Drückt den Preis um 50%. Ich habe drauf hin schon die roten Nummernschilder am Fahrzeug demontiert . Weil der Chef Soueidan sagt, Auto stehen lassen ich kaufe das Fahrzeug nicht. Dann droht er mit 730€ auslagenpauachale für den Fahrer und setzt den Verkäufer unter Druck mit Rechtsanwalt usw.
    Der Fahrer sagt dann, nimm den Preis an sonst bekomme ich mein Geld nicht . Diese Aussage wird auch mit Nachdruck und böser Mimik gesagt und gezeigt .

Weiter wird mit Besuch von ihm gedroht , entweder sie verkaufen oder sie bereuen es.

Ich habe die Polizei eingeschaltet, nach kaum 15 min wusste die Polizei sofort wer dieser ist. Anzeige läuft .

Ich hoffe es liest jemand meine Rezension und Bewertung und lässt sich von diesen Clan nicht beeinflussen und unter Druck setzen.

Gruß
    Thomas