Markenbekleidung von - Esprit - de.corp - edc - Cecil - Street One -( so weit ich weis waren das alle).

Das schöne an Boutiquen ist, dass die fast täglich neue Ware bekommen. Deswegen kann immer was dabei sein. Aber ich denke das es sehr Kundenorientiert ist! Die Boutique ist mehr was für Frauen die auf Qualität wertlegen und dafür auch mal 10€ mehr ausgeben (wobei wirklich auch sehr oft Rabatt Aktionen stattfinden).

Auch kann man die Boutique nicht mit einem drei stöckigen Geschäft vergleichen, aber wer braucht auch diese On-Mass Auswahl bei der alles eh doppelt und gleich ist.
    Weniger Auswahl aber eundeutig abwechslungsreichere Auswahl würde ich sagen.

Auch eine große Auswahl an Accesoires, Schals, Tücher, Taschen und Geldbörsen ist dort zu finden. Ich kaufe sehr gerne meine Schals und Tücher dort, meist gibt es immer was passendes in allen Farben.

Man kann auch in Bad Lippsringe eine Auswahl mit nach Hause nehmen und das finde ich immer ganz toll! Wo kann man das denn noch? Des Weiteren hat Young Fashion in Hövelhof auch ein eigenes Änderungsatelier aber ob Sie das in Bad Lippspringe haben weis ich nicht genau.

Alles in einem "alles ist sehr persönlich, herzlich und vertraut". Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!

Boutiquen / Mode in Bad Lippspringe

Sehr Kundenorientiert, wer auf Qualität und Marken wie Esprit de.corp, Cecil oder Street One Wert legt, gibt auch mal 10 Euro mehr aus für eine Bluse (Wobei auch sehr oft Aktionen mit Reduzierungen stattfinden).

Das Gute, man kann auch Auswahl mit nach Hause nehmen! Wo kann man das denn noch? Und ein Änderungsatelier haben die auch dort. Also alles sehr vertraut und presönlich. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!

Mode in Hövelhof