Ein zusätzlicher halber Stern kommt von mir noch dazu.
    Ich war Anfang Dezember das erste mal hier mit Freunden, welche das Lokal schon kannten.
    Es liegt direkt an der Durchgangsstraße und der im dunklen beleuchtete Weg führt leicht bergan zum etwas weiter oben gelegenen Lokal, durch einen ebenfalls beleuchteten kleinen Biergarten. Das hat bei mir einen leichten Touch von Urlaub hinterlassen.
    Vor dem Lokal angekommen sah ich allerdings einiges unaufgeräumte – ja Dezember ist halt nicht Freiluftsaison.
    Das Innere hat mich dann wieder beruhigt, wir wurden freundlich empfangen und bestens bedient. Das Essen war sehr gut.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen – auch im Sommer.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Unterreichenbach Stadt Schwabach

Bei Opel Thomas fühle ich mich als Frau ernst genommen und gut beraten. Ich habe bereits mein 3. Auto hier gekauft - zuerst 2 Corsa und jetzt fahre ich einen Astra. Sämtliche Termine, ob Räderwechsel oder Kundendienst, gehen wunschgemäß und pünktlich über die Bühne - und dann noch der kostenlose Ersatzwagen dazu - was will Frau mehr!
    Das Personal ist durchweg freundlich - egal ob am Empfang, im Verkauf oder in der Werkstatt - alle durchweg kompetent und zuvorkommen.
    Vielen Dank dafür - ich komme weiterhin sehr gerne zu euch.

Automobile / Autowerkstätten in Fürth in Bayern