Wir haben binnen einer Woche einen Termin an einem Samstag bekommen 7.7.18 12:30 Uhr. Der Empfang war sehr freundlich und wir mussten auch nicht lange auf unsere sehr freundliche Beraterin warten.
    Sie hat uns in ein separates Zimmer geführt und als erstes erklärt das die erste Stunde kostenfrei ist und jede weitere 25€ kostet, außer man findet an diesem Tag sein Kleid so sind die Beratungskosten hinfällig, nebenbei füllte ich noch einen Bogen aus wo ich meine Kontaktdaten aufschreiben sollte und auf der Rückseite die AGB‘s drauf standen. Ich persönlich war bereit das Geld für die Beratung zu zahlen wenn ich nix gefunden hätte, denn mal ehrlich wer arbeite gern kostenlos.
    Als das fertig war begann erst dass Beratungsgespräch, sie fragte mich was ich mir so vorgestellt habe und nach Details.
    Nach dem Gespräch sind wir auf Kleidersuche gegangen, da ich vorher schon ein bestimmten Anbieter wollte habe ich mir zwei Kleider rausgesucht die mir gleich aufgefallen sind und meinr Mutti hat ein Kleid für mich rausgesucht.
    Ganz überraschend ist es das Kleid meiner Mutti geworden!
    Wir waren alle sehr überrascht, mir fehlte nur noch meine Lieblingsfarbe in diesem Kleid was es erst perfekt für mich macht und siehe da, die Beraterin ist selbst auch noch Schneiderin und ändert mein Kleid so das auch meine Lieblingsfarbe im Kleid ist.
    Sie hat alles dafür getan das ich es mir schon vorstellen konnte wie es dann fertig aussieht und es mein Traumkleid ist.
    Meine Mutti und ich sind sehr glücklich mit der professionellen und sehr freundlichen Beratung und können jeder zukünftigen Braut das Barockoco sehr empfehlen!

Brautmoden / Mode in Leipzig