Die Ausstattung ist sehr modern und die umgebung ist gut. Auch die Kinderstation ist sehr schön und bringt so manchem kranken Kind wieder ein Lächeln ins Gesicht. Man sollte allerdings aufpassen das man mit dem Fahrstuhl nicht bis ganz runter fährt da man sich dort unten sehr schnell verlaufen kann. Und dies ist auch schon den ein oder anderen Patienten passiert.

Krankenhäuser in Gera

Ich selbst war Jahre lang in diesem Verein und kann stolz sagen dass man hier, falls man nichts gegen Wettkampfdruck hat, goldrichtig ist. Die Trainer sind meist nett und haben Verständnis für die private Situation. Das fahren hat mir auch immer Spaß gemacht und war stets eine gute Sache um den Kopf frei zubekommen.

Sportanlagen / Vereine in Gera

Die Lage ist sehr gut und das Personal nett. Auch der neu angebaute Restaurant bereich ist sehr gelungen und bietet ein gemütliches Ambiente. Das Essen ist ebenfalls stets sehr gut vom Geschmack und auch das Preis/Leistungs Verhältnis ist in Ordnung.

Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Gera

Meiner persönlichen Meinung nach ist das der bessere der beiden Medimaxes in Gera. Man hat hier eine deutlich größere Auswahl an Produkten und teilweise auch günstigere Preise. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, da sich dieser Medimax genau im Stadtzentrum befindet und man ihn problemlos zufuß erreichen kann. Allerdings könnte auch hier das Preis/Leistungs Verhältnis einwertig besser sein.

Unterhaltungselektronik in Gera