Der schlimmste Fehler was ein Mensch sich an tun kann! Erst mal zu den Preisen, das preisleistungs Verhältnis ist überteuert! Wenn ich daran denke das meine Freundin ihr Führerschein bei "Diebel" für über 1000 Euro günstiger gemacht hat krieg ich glatt das korzen. Dabei interessiert es etikus weder ob du etwas versteht oder nicht, Hauptsache immer schreien und denken das man so lernt. Dazu sind sie unfreundlich und unorganisiert. Auf die Kunden legen die kaum wert weil das eine Kette ist und es die nicht interessiert ob die eine Person die Fahrschule wechselt. Das schlimmste kommt aber noch, daher dass mein Fahrlehrer (name möchte ich nicht nennen) wusste das meine Eltern mir meinen Führerschein bezahlen hat er mich von vorne bis hinten abgezockt und mir mehr und mehr Fahrstunden für 1 Fehler gedrückt hat. Nehmt euch meine Worte zu Herzen sucht euch eine kleinere günstigere Fahrschule wo sich die Fahrlehrer genug zeit nehmen und jeden einzelen Kunden Wert schätzen. Schmeißt Euer Geld nicht aus dem Fenster denn mit dem Geld was ihr dort ausgibt könnt ihr 2 mal eurer Führerschein machen und dabei noch mehrmals durch Prüfungen durchfallen. Einmal und nie wieder
    Empfehle es keinem weiter!! Legt euer Geld für Sinn volles zur Seite.

Fahrschulen in Frankfurt am Main