Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Nettes Lokal mit fixem Lieferservice. Preise für die Leistung ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bösingfeld Gemeinde Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    2 Jahre lang tankte ich dort, nichts besonderes zu beanstanden. Zwei Vorfälle aus dem letzten halben Jahr, veranlassten mich aber, künftig einen großen Bogen um diese "Zapfanlage" zu machen. 1.) Als ich bei Minusgraden und geschlossenen Toren der Waschanlage vermutete, diese sei in Betrieb und die Tore zu, weil geheizt wird (kenn' ich von anderen Tankstellen), erhielt ich auf die freundliche Frage ob die Waschstrasse benutzt werden könnte, ein klugscheisserisches "Das können Sie ja gerne mal probieren bei Minus 10 Grad Ihr Auto zu waschen"! Mußte ich schon schlucken... wäre auch freundlicher gegangen! 2.) Jüngst das Auto in der Waschstrasse gehabt und die Radwäsche meinte die hintere Tür, statt die Räder der hinteren Achse waschen zu müssen. Ergebnis: kleine Delle in der Tür, genau auf Höhe des Radkranzes der Radwaschbürste. Auto in Waschstrasse stehen gelassen und bei der Kassiererin reklamiert. Ihre erste Erwiederung: "Das glaube ich Ihnen nicht!" Zwar kam nach 20 Minuten Wartezeit ein Verantwortlicher, der sich einsichtiger zeigte, doch ganz ehrlich... von der Kassiererin vor anderen Kunden als Lügner dargestellt zu werden, ist schon der Hammer! Mein Fazit... dort müßte von Seiten der Geschäftsleitung mächtig an Kundenfreundlichkeit des Personals gearbeitet werden. Bis dahin, alles andere als empfehlenswert!
    Gruß, Jörn Schäfer, Extertal

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Rinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Über den Rintelner Marktkauf gibt es eigentlich nur eine negative Sache... es ist dort drinnen Winters wie Sommers brüllend heiß!!! Wer nicht ganzjährig leicht bekleidet hinein geht, den treibt die drükend warme Luft den Schweiss auf die Stirn. Man könnte fast denken, der Marktleitung ist daran gelegen, dass die Kundschaft schnell wieder das Haus verläßt. Ansonsten top! Gutes Auswahl in allen Sparten, zwischen billig bis teuer.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die Auswahl ist ok für einen Markt dieser Größe, aber die kleinen Preise findet man dort eher nicht.

    geschrieben für:

    Glaser in Bösingfeld Gemeinde Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    So weit, so gut... Lidl halt. Doch wenn aktuelle Angebote bereits, wie auch bei anderen Discountern, bereits am Aktionstag Vormittags ausverkauft sind, ist das eher uncool.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Gegensatz zur suessezicke, die scheinbar alle Ärzte durch hat, kann ich hier beruhigt 5 Sterne vergeben. Nettes Personal, freundlicher Doktor der sich auch Zeit nimmt UND gaaaanz wichtig... außerhalb der Stoßzeiten wenig Wartezeit. Bei alltäglichen Gesundheitsfragen kompetend.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.