Ich kann den Laden nicht mehr weiterempfehlen. Ich war heute mit Freunden da zum Frühstück. Angefangen hat es damit, dass mir die Kellnerin den Inhalt der Blumenvase über den Körper goß. Ok, kann sicher passieren keine Frage. Aber es kam nicht auch nur ein klitzekleines Wort der Entschuldigung, nix. Mir ner Flabbe im Gesicht wischte sie dann wenigstens noch das Wasser weg. Die Bestellung dauerte ganz schön lange, sogar auf den Kaffee mußte man ewig warten. Als das Frühstück dann kam gingen die Enttäuschungen weiter. Die Früchte im Müsli nicht frisch, das gekochte Ei nicht durch (und das ist nun wirklich nicht schwer) die Brötchen hart (wie schon wieder aufgebacken) usw. Wir waren über vier Stunden dort. In der Zeit kam keine Bedienung von ganz alleine mal vorbei und hat gefragt, ob alles ok ist und es noch was sein kann. In der letzten halben Stunde war erst gar keine zu sehen. Als wir dann endlich zahlen konnten (ohne Trinkgeld, denn wir sahen leider keinen Grund dafür) kam nicht mal ein BItte/Danke und schon gar nicht sowas wie "Auf Wiedersehen" oder "Einen schönen Tag noch". Für uns der letzte Besuch!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Berlin