Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der Braugasthof besticht durch sein hausgemachtes Bier. Ob helles oder dunkles, es ist wie mit dem Essen: HERVORRAGEND!!! Wer mal nach Pfronten kommt, der sollte hier unbedingt vorbeischauen. Das lohnt sich echt. Der sehr nette Service rundet das ganze noch ab. TOP, nur zu Empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pfronten

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Essen ist gut und reichlich. Leider sind die Wartezeiten manchmal etwas lange, aber die kann man ja mit einem Zimt-Tequilla oder einem Cocktail überbrücken. Der Service ist freundlich und nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dudenhofen Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Kleine gemütliche Pension am Edersee. Ideal für einen Kurzurlaub. Warme Gerichte und Frühstück sind gut und schmecken. Die Pension wird von einem netten älteren Paar geführt. Sowas findet man in der heutigen Zeit auch nicht mehr so oft. Wer keinen Trubel braucht, ist hier gut aufgehoben. Wanderwege durch den Kellerwald zum See sind auch in der Nähe.

    geschrieben für:

    Pensionen / Gästehäuser in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 90 Bewertungen


    Die Zimmer sind groß und hell und gut ausgestattet. Der Frühstücksraum ist schön groß und weitläufig. Das Frühstück ist reichlich und man hat hier ein große Auswahl an verschiedenen Käse- und Wurstsorten. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und bis zum See sind es auch nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert.

    geschrieben für:

    Hotels in Wasserburg am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Die Zimmer sind sauber und mit allem was man benötigt eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich und es ist für jeden was dabei. Ein wenig störend ist, das es im Gastraum des Restaurants serviert wird. Der Raum ist aufgrund seiner Einrichtung doch recht Dunkel. Passt nicht zu einem Frühstücksraum. Die Garage ist gut. Allerdings ist es etwas nervig, daß die Stellplätze hintereinander sind. Wer vorne parkt muß seinen Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, damit das Auto weggefahren werden kann, damit der hintere PKW rauskommt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleine aber feine Backstube. Leider eine der letzten ihrer Art in der Gegend um Heusenstamm und Rodgau. Solange es die noch gibt werde ich auch weiter hingehen. Hier schmeckt das Brot noch wie früher und nicht nach den industriellen Backmischungen. Man hat hier noch das Gefühl ein Kunde zu sein. Die Zwiebelbrötchen sind mein absoluter Favorit.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kleiner aber feiner Bioladen. Hier bekommt man alles was man so an Lebensmitteln benötigt. Frischen Käse, Wurst und Gemüse. verschiedene Konserven und auch Kosmetikartikel. Wer einen guten Biowein sucht, ist hier genau richtig. Brötchen und Brot von umliegenden Biobäckern bekommt man hier ebenfalls. Die Beratung ist gut und die Preise sind human. Wer wert auf gute Ernährung legt, findet hier auf jeden Fall was.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Lebensmittel in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier ist der Kunde noch Mensch und keine Nummer. Gute Produkte und netter Service. Hundertmal besser als die Anonymität in den Supermärkten. Kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Jügesheim Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Unser bisheriger absoluter Favorit unter den Äppelwoikneipen in Frankfurt. Nachdem uns in der Nachbarschaft der Service nicht gefallen hatte, sind wir einfach eine Tür weiter gegangen. Was sich als sehr sehr gute Entscheidung herausstellte. Das gemalte Haus ist ein herrliches uriges Äppelwoilokal, daß durch seine Einrichtung, den leckeren fruchtigen Schoppe und die nicht auf den Mund gefallenen Kellnerinnen und Kellner besticht. Einfach das was man sich unter einem Äppelwoilokal vorstellt. Typisch Frankfurterisch eben. Als Gäste fühlen wir uns hier immer wieder willkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Hier zählt leider nur noch die Masse. Wer auf die schnelle einen Schoppe trinken will, für den passts. Wer aber einen schönen Abend in einer Äpplerkneipe erleben möchte, ist hier net gut beraten. Was nützt ein Glas gutes Stöffche, wenn man es von genervten Kellnern auf den Tisch geknallt bekommt? Der Äppler ist nach wie vor lecker hier, aber so mancher vom Personal kann net so mit den Gästen. War mal besser.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.