Leckere Tapas mit einem kühlen Estrella oder einem guten spanischen Wein bekommt man im Tapas Espanol in Ober-Roden. Auf der Speisekarte gibt es eine Vielzahl von kalten oder warmen Tapas. Besonders lecker sind zum Beispiel die Bratwürste die nach einem spanischen Rezept vom örtlichen Fleischer hergestellt werden oder auch die eingelegte Hähnchenleber ist der pure Genuß. Es mangelt auch nicht an vegetarischen Gerichten. Man sollte sich allerdings nicht von der Größe der Portionen täuschen lassen. In der Regel schicken schon 3-4 verschiedene Gerichte und man ist satt. Wir waren vorher eigentlich recht selten Tapas essen, bis wir diese nette Location dank des HR-Fernsehens gefunden hatten. Es schmeckt und passt hier einfach alles. Ein zuvorkommender Service rundet das ganze noch ab.

Spanische Restaurants in Rödermark

vic3dom Wer hat dich denn für diesen Beitrag bezahlt ? Bist du sicher, dass du in der richtigen Rubrik gelandet bist ?
    Bei unserem Besuch im Tapas war alles anders, deswegen vermuten wir sehr stark, dass es sich hier um einen Eigenbeitrag handelt, das werden wir golocal melden.
    Es verstösst gegen unsere Richtlinien.
    zuraltenlinde Vorsicht, die Community wacht über dem Portal. Anhand deiner IP-Adresse können wir ganz schnell feststellen, ob du der Eigentümer oder ein Angestellter bis, bitte keine getürkten Eigenlob Berichte mehr hinterlassen. Kann bis zur Sperre des Accounts führen.

Im Michelangelo kann man sich eigentlich das lesen der Speisekarte sparen, da man schon bei den Tagesempfehlungen nicht weiß für welches der leckeren Gerichte man sich entscheiden soll. Egal was man bestellt, es ist immer sehr gut. Der Service ist super nett und sehr darauf bedacht einem den Abend so schön wie möglich zu machen. Das Michelangelo kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Wer ein gutes italienisches Restaurant mit einer exzellenten Küche sucht, der sollte hier unbedingt vorbeischauen. Absolute Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hausen Stadt Obertshausen

Kirschbier vom Fass, schöne große belgische Pommes und Flammkuchen der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Ok, am Anfang war ich selber skeptisch ob das was wird. Aber nachdem wir hier das erste Mal gegessen haben, waren meine Frau und ich schon begeistert. Das Le Belge ist eher eine Mischung aus Bar und Bistro. Wer Lust auf einen guten Flammkuchen und lecker Pommes hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Belgische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Das Fleischeslust kann man nur empfehlen. Lecker Steaks, Salate und Burger. Und ich muß einem meiner Vorredner leider widersprechen, man beachte die Speisekarte: Fleischesfrust statt Fleischeslust? Wir können auch vegetarisch! ;-) Wer einen schönen Abend mit sehr gutem Essen in einer absolut schönen Atmosphäre verbringen will, der ist hier sehr gut aufgehoben. P.S. Die Cocktails sind der Hammer.

Steakhaus in Offenbach am Main

Sehr zu empfehlen. Urig gemütlicher Gastraum, lecker Essen und ein absolut netter Service. Der Tafelspitz ist ein Gedicht.

Hotels in Seligenstadt

Es ist schwer zu sagen was hier mehr nachgelassen hat, der Service oder die Küche. Der Service hat im Laufe der Jahre seine Freundlichkeit vergessen und die Küche die Gewürze. Der Tisch den wir bekamen, war nicht sauber (Flecken und Brotkrümmel auf der Decke) und das Besteck sah ebenfalls so aus (dunkle Soßenreste an der Gabel). Als wir das beanstandeten wars vorbei mit der Höflichkeit. So kann man Gäste die immer mal wieder zum Essen kamen auch vergraulen. Das Essen an sich war eine sehr fade Angelegenheit. Das Fleisch trocken und die Kartoffeln sehr geschmacksneutral. Das Gemüse aus der Konserve (sieht man schon bei der Willkommensvorspeise) und die Pizza ein planloser Haufen wild zusammengeworfener Zutaten. Die Oliven und die Artischocken weich und labbrig, die Paprika genau das Gegenteil davon und der Brokkoli teilweise schon braun. Gewürze sind hier auch in Vergessenheit geraten. So kann man sich auch seinen früher mal guten Ruf vermasseln. Bei den Seligenstädtern und im Umland hat sich das teilweise schon rumgesprochen, die Touristen rennen aber jeden Sonntag hin. Leider verspricht ein gutes Ambiente nicht immer auch ein gutes Essen. Alles in allem mittlerweile eine große Enttäuschung.

Italienische Restaurants / Pizza in Seligenstadt