Unser Stammgrieche. Jedes Gericht was wir bisher bestellt hatten war bisher richtig gut. Das Fleisch nicht zu trocken, der Fisch nicht zu weich und das Gemüse immer frisch. Gyros kann ich nur empfehlen (das ist ja auch nicht überall so). Der Service ist freundlich und kompetent. Die Speisekarte verspricht viel und hat es bisher auch gehalten. Man sollte allerdings reservieren, da hier eigentlich immer viel los ist. Wer mal hier war weiß warum. Achja, einen Ouzo zum Abschluß gibt es natürlich auch.

Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

Gutes thailändisches Restaurant mit einer Vielzahl leckerer Gerichte. Gemütlich und schön eingerichtet. Gutes Esen und ein netter Service. Eines der wenigen guten asiatisches Restaurants in der Region.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Heusenstamm

Essen ist gut und reichlich. Leider sind die Wartezeiten manchmal etwas lange, aber die kann man ja mit einem Zimt-Tequilla oder einem Cocktail überbrücken. Der Service ist freundlich und nett.

Restaurants und Gaststätten in Dudenhofen Stadt Rodgau

Kleine gemütliche Pension am Edersee. Ideal für einen Kurzurlaub. Warme Gerichte und Frühstück sind gut und schmecken. Die Pension wird von einem netten älteren Paar geführt. Sowas findet man in der heutigen Zeit auch nicht mehr so oft. Wer keinen Trubel braucht, ist hier gut aufgehoben. Wanderwege durch den Kellerwald zum See sind auch in der Nähe.

Pensionen / Gästehäuser in Edertal

Die Zimmer sind sauber und mit allem was man benötigt eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich und es ist für jeden was dabei. Ein wenig störend ist, das es im Gastraum des Restaurants serviert wird. Der Raum ist aufgrund seiner Einrichtung doch recht Dunkel. Passt nicht zu einem Frühstücksraum. Die Garage ist gut. Allerdings ist es etwas nervig, daß die Stellplätze hintereinander sind. Wer vorne parkt muß seinen Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, damit das Auto weggefahren werden kann, damit der hintere PKW rauskommt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Meersburg

Kirschbier vom Fass, schöne große belgische Pommes und Flammkuchen der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Ok, am Anfang war ich selber skeptisch ob das was wird. Aber nachdem wir hier das erste Mal gegessen haben, waren meine Frau und ich schon begeistert. Das Le Belge ist eher eine Mischung aus Bar und Bistro. Wer Lust auf einen guten Flammkuchen und lecker Pommes hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Belgische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main