Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Meiner Meinung nach werden Kunden nicht gut behandelt. Hier habe ich meine Aufzählung zusammen gestellt:
    #1Wenn man im Geschäft rein kommt wird man als Kunde nicht freundlich empfangen. Ein Hallo zurück gibt es auch nicht.
    2#Es sind viel zu wenig Sitzplätze.
    3#Es arbeiten hauptsächlich jeweils nur Zwei Leute.
    4#Man muss sehr lange warten bis man dran kommt.
    5#Das Geschäft ist viel zu klein und nicht gut organisiert.
    6#Die Friseure gehen nicht nach Wünsche ein. Ohne etwas zusagen, legen Sie sofort los.
    7#Sie verstehen kein Deutsch, wenn man dennen etwas sagt.
    8#Die gesamte At­mo­sphä­re richtet sich nur nach deren Kultur an.
    9#Sie reden sehr oft in ihrer Sprache (Man fühlt sich als Kunde unwohl, weil man nicht versteht was sie sagen.)
    10# Die Kasse ist fast nie besetzt.
    11# Die Raum Temperatur ist bei heißem Wetter unerträglich

    geschrieben für:

    Friseure in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.