Ein sehr gut geführtes Griechisches Restaurant. Wenn man gerne Griechisch isst, wird man dieses Restaurant lieben und zu keinem anderen mehr gehen - sehr empfelenswert.

Griechische Restaurants in Hohenlockstedt

Hier ist man in sehr guten Händen, wenn man den Laden betritt und so ausschaut als wenn man etwas sucht, dann kommt schon ein sehr kompetenter Verkäufer und bietet einem Hilfe an - ich habe es in anderen Baumärkten auch schon des öfteren ganz anders gesehen so das man einen Verkäufer vergeblich sucht.

Baumärkte in Hohenlockstedt

Eine Spitzen Fleischerei mit einem Erstklassigen Party-Service der seines gleichen sucht. was den Preis, Qualität und Geschmack betrifft.

Fleischereien / Partyservice in Hohenlockstedt

Eigentlich bräuchte man die Aldi-Märkte garnicht bewerten, weil sie fast jeder kennt, aber dieser Aldi-Markt in Hohenlockstedt ist eigentlich immer Sauber ( es liegen keine leeren Kartons auf den Paletten) und wenn ein Artikel mal nicht mehr im Regal steht, wird es von dem flotten Verkäuferinnen wieder nachgefüllt - was nicht überall bei Aldi selbstverständlich ist ...

Lebensmittel in Hohenlockstedt

Hier gibt es Klasse Geschenkartikel wie zB Sturmlaternen in allen denkbaren Farben und Größen. Das Personal ist hier sehr freundlich. Schade das hier nicht sehr viele Kunden her begeben - man würde es dem Geschäft gönnen ...

Import und Export in Hohenlockstedt

Dieser Opel-Vertrags-Händler ist einfach Spitze. Haben uns hier einen Opel Astra Caravan als Jahreswagen gekauft und wurden vom Verkäufer Herrn Mathias Werner vorbildlich beraten. Wir bekamen sogar noch sehr hochwertige Alufelgen dazu obwohl wir den Wagen nur mit Winterreifen Probe gefahren und reserviert haben. Die Winterreifen konnten wir Einlagern und werden zum Winter wieder zu einem günstigen Preis montiert. Auch war der Wagen voll getankt als wir ihn abholten - was bei den heutigen Benzin-Preisen keine Selbstverständigkeit ist.

Autohäuser in Hohenlockstedt

Für ein so kleinen Ort wie Hohenlockstedt ist diese Sporthalle ziemlich groß. Hier gibt es eine große Tribüne mit Sitzplätzen und reichlich Duschen und Umkleideräume für die Sportler.

Allgemeinbildende Schulen / Sportanlagen in Hohenlockstedt

Hier bekommt man eigentlich alles was man für das tägliche Leben so braucht. Der Kundenparkplatz vor dem Laden ist schön groß, so das hier jeder nen Parkplatz abbekommt. Die Fleischerei-Abteilung ist sehr gut sortiert und Sauber und über das Personal kann man nicht klagen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hohenlockstedt

Presto Pizza ist mein Lieblings-Pizza-Bote. Hier werden die Pizzen schnell und damit auch heiß und knusprig ausgeliefert. Man schmeckt die frischen Zutaten. Sehr zu Empfehlen ist die Presto-Pizza Calzone. Einfach lecker ....

Pizza / Essensbringdienste in Hohenlockstedt

Egal um welche Präperate es geht, hier wird man immer Fachlich kompetent beraten. Her Ruthsalz und sein Team sind stets freundlich.

Apotheken in Hohenlockstedt