Mag für manch einen OK sein, ich habe keine gute Erfahrungen gemacht. Der Bausachverständige, der das Haus bei Kauf begutachtet hatte, klang schon wenig begeistert, als ich "Emil" erwähnte. Aus reiner Trägheit nach einem anderen Unternehmen zu suchen, dachte ich fälschlicherweise, dass es schon gut werden würde. Leider gab es extrem viele Reibereien. Meiner Meinung nach scheint bei größeren Projekten der Überblick zu fehlen. Es läuft dann nach dem Motto, das sehen wir denn dann. Und später werden diese Details dann vergessen. Als Bauherr sollte man die Zeit mitbringen, auch quasi die Leitung zu übernehmen.

Altbausanierung / Fenster in Neuenkirchen bei Horneburg an der Niederelbe

Pacholek Plötzky GmbH - EMIL Bausanierung GmbH Sehr geehrter Herr „Neuländer“,

wir nehmen Kritik sehr ernst und sind bemüht, jederzeit unsere Kunden zufrieden zu stellen. Leider können wir im Moment überhaupt nicht nachvollziehen, um welches Bauvorhaben es sich hier handeln soll. Da wir auf Grund Ihrer Anonymität Sie nicht als unseren Kunden identifizieren können, bitten wir um eine Stellungnahme gerne telefonisch unter 04163-808341 oder unter info@emil-hausbau.de.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Freundliche Grüße

Pacholek & Plötzky GmbH und EMIL Bausanierung