Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    43. von 45 Bewertungen


    Der Service dieser Spedition ist mangelhaft.
    Ein bei einem Händler gekauftes Fahrrad sollte von der Spedition geliefert werden.
    Es wurde telefonisch ein Liefertermin vereinbart.
    In dem Zeitfenster von 09.00 bis 15.00 erfolgte keine Lieferung. Laut Sendungsverfolgung im Internet befand sich das Fahrrad in Zustellung.
    Um 15.30 h rief ich die Spedition an.
    Erst wurde kein Auftrag gefunden, dann war das Fahrrad angeblich nicht im Lager.
    Nach weiteren 5 Minuten sollte das Fahrrad an einem anderen Tag geliefert werden.
    Mehr Chaos und Inkompetenz habe ich selten erlebt.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Online gekauftes Fahrrad ist nicht lieferbar. Angeblich wurde das Fahrrad bereits verkauft.
    Es sollte eine Ersatzlieferung erfolgen.
    Trotz Zusage habe ich keine Mail oder einen Telefonanruf erhalten.
    Der Termin für einen Rückruf wurde für letzten Freitag vereinbart.
    Zum Glück per PayPal bezahlt.
    Somit muss ich Käuferschutz beantragen und den Rechtsanwalt einschalten.
    Dieses sollte vor einem Kauf berücksichtigt werden.

    geschrieben für:

    Motorräder in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.