Ich persönlich würde diese Firma nicht noch einmal auswählen. Die vollständige Zahlung hat die Firma Franke erhalten, hat sich jedoch nicht an Absprachen und die Leistungsbeschreibung gehalten. Mängel, Ausbesserungen,P... wurden nach mehrmaliger Zusage nicht behoben. Nicht zu empfehlen. Machen Sie sich ein eigenes Bild. Im nachfolgendem Link einige Bilder. http://www.directupload.net/file/u/61139/wgkwvift_jpg.htm

Holz in Kraichtal

Ein golocal Nutzer Hab die Bilder angeschaut. Die Mängel sind auch für einen Laien erkennbar! Wie ist die Geschichte denn ausgegangen? Wurden die Mängel beseitigt und wenn ja: wie lange hat es gedauert und war das Ergebnis zufrieden stellend?
    Bauherr Bauherr Hallo, die auf den Fotos dargestellten Mngel wurden nicht behoben. Eine weitere Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen. Ein Teil der Mngel wurde in Eigenleistung ausgebessert. Ich kann nur empfehlen die Zahlung zurckzubehalten, bis alle Arbeiten nach Leistungsbeschreibung erbracht wurden. Einmal alle bezahlt, findet keine Ausbesserung mehr statt. Aus heutiger Sicht, wrde ich diesen Handwerksbetrieb nicht mehr whlen.