Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Da mein Receiver den Geist aufgegeben zu haben schien, rechnete ich mit einem Neukauf. Aber der Marktleiter, Herr Wölfelschneider, meinte, dass er sich das Ganze erst einmal anschauen wollte. Man müsste nicht immer ein neues Gerät kaufen. (!!!)
    Ich holte den Reciever und Herr Wölfelschneider prüfte ihn, obwohl es Sonnabend war und der Laden sich sichtbar füllte. Und tatsächlich! Das Gerät funktionierte hier, es stellte sich heraus, dass nur ein Kabel beschädigt war. Herr Wölfelschneider hat mir damit nicht nur Arbeit, sondern auch eine Menge Geld erspart. So wünscht man sich den Dienst am Kunden! Und nur so bindet ein Geschäft die Kunden. Ich war mehr als zufrieden und danke Herrn Wölfelschneider herzlich für seine Umsicht und Freundlichkeit!

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.