@Andre0406 Danke erstmal für die wiederholte bewertung ihrer eigenen unzulänglichkeit. Der Vorfall ist übrigens aus November 2017. Antwort vom Inhabervor 9 Monaten Wir haben nichts zu verschenken. Ich habe mich für eine falsch Bestellung entschuldigt. Sie hatten von uns ja schließlich auch mehrere Angebote verschuedener Reifen Monate vorher angefragt. Preise ändern sich mit der Zeit. Wir haben die richtigen Reifen besorgt und kostenfrei ummontiert. Das der Preis der dem Kunden im Frühjahr mitgeteilt wurde nicht bestand hat 6 Monate später sollte auch einleuchten . Mitten in der Wechselsesion ist mit einem Anstieg vor Winter bzw Ganzjahresreifen zu rechnen und da mache ich dann auch keine Kompromisse. Der Kunde durfte kostenfrei mit der falschen Reifenmarke ( nagelneue ) rumfahren. Und zu guter letzt . Ich kann mich nicht zerteilen. Und wenn hier nach und nach die Leute krank geschrieben sind. Kann ich mich nicht überschlagen. Sorry dann sind auch mal Wartezeiten drin. Aber keine sorge Herr Rust. Auch sie werden mal irgendwann einen Fehler machen und ich hoffe das ihr Kunde mehr Verständnis dafür haben wird. Schönen Tag noch. P.S. Ich kann nicht immer der beste und every one's Darling sein. ;-)

Autowerkstätten in Münster

Ein golocal Nutzer Es ist dennoch eine Eigenbewertung / Eigenwerbung des Inhabers. Es hätte ein Kommentar sein müssen, damit es der Netiquette entspricht. bearbeitet