Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    50. von 58 Bewertungen


    Der Service war nicht gerade sehr freundlich, als fragte, wann mein Lieblingsgetränk wieder in den Regalen stehen würde; bekam ich die Antwort Samstag. Ich war an dem besagten Tag vorort, und sah morgens geschweigedenn abends das Getränk irgendwo. Als ich dann nachhaken wollte, war niemand zum fragen dort. Nie wieder Kaufland.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Um welches Getränk ging es denn hier ?
    Eventuell mal in einem anderen Geschäft nachschauen wenn es so "lecker" ist:)
    KAUFLAND - Social Media Team Hi! Sorry, dass du dein Lieblingsgetränk nicht erhalten hast. Bei Fragen zum Sortiment wendest du dich am besten direkt an den Kundensupport unter kaufland.de/hlio4. Grüße vom Social Media Team
    Keparolla ''Hi! Sorry, dass du dein Lieblingsgetränk nicht erhalten hast. Bei Fragen zum Sortiment wendest du dich am besten direkt an den Kundensupport unter kaufland.de/hlio4. Grüße vom Social Media Team'' hat sich geklärt, danke. War wohl aus dem Lager verschwunden, sagte einer der Mitarbeiter.