Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    108. von 162 Bewertungen


    Wir sind unglaublich dankbar für den exzellenten Service, den wir bei Queen Diamond GmbH erleben durften. Die Beratung war beeindruckend und ließ uns gut aufgehoben fühlen. Besonders hervorzuheben ist der effiziente Chat-Service auf der Webseite, durch den wir genau das Schmuckstück finden konnten, das wir gesucht haben.

    Vor der Beratung waren wir völlig aufgeschmissen, doch dank ihrer kompetenten Hilfe haben wir schnell unser Traumstück gefunden. Hinzu kommt eine schnelle Lieferung und ein freundlicher Kundenservice, der uns rundum zufrieden gestellt hat. Ein zusätzlicher Bonus war der äußerst faire Preis für den wunderschönen Ring, den wir erworben haben. Queen Diamond GmbH hat uns in jeder Hinsicht beeindruckt.

    Lieben Dank nochmals, und eine schöne Zeit wünschen Ihnen N. & C. König

    geschrieben für:

    Schmuck in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.