Vor etwa 2 Monaten war bei meinem BMW die Servopumpe ausgefallen... ADAC angerufen zum Unterberger geschleppt am nächsten Tag rief ich an und sagte das Auto steht mit Servoschaden vor der Tür und der Schlüssel ist im Postfach... Circa 30 min darauf der Anruf das Ersatzteil ist sogar vorrätig und kann sofort verbaut werden. Um 16:00 Uhr kam der Anruf ist Fahrzeug ist fertig und kann abgeholt werden.. SUPER SERVICE!!! Der Preis kam mir einwenig viel vor dennoch denke ich das er für eine Vertragswerkstatt angemessen ist!
    Einziger negativer Punkt war die unfreundliche Behandlung meines Fahrzeuges durch den Mechaniker... Motor kalt und das Fahrzeug wird aus der Werkstatt gejagt ...

Alles im ganzen in ordnung und empfehlenswert!!

Automobile in Schwaig Stadt Rosenheim in Oberbayern

Super Arbeit, WC Verstopfung war schnell gelöst und der Personal kannte sich wunderbar aus... vor 6 Jahren war eine andere ( nicht deutsche ) Firma da, das war eine reinste Katastrophe... sie wussten nicht was sie machen sollten und telefonierten eine gefühlte stunde mit seinem Chef... schön zu sehen das man sich auf deutsche Firmen 100%ig verlassen kann!!!

trotzdem hoffe ich niewieder einen rohrreiniungs-dienst zu brauchen :-D

peter

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Stephanskirchen am Simssee

SUPER Fleisch, preiswert und super lecker !!!! gerne wieder

nette monteure, kannten sich besser mit unseren Rohrsystem aus als wir selbst :-) WC Verstopfung war nach circa 1 Stunde gelöst, sogar aufgewischt wurde, im großen und ganzen eine super saubere Arbeit, natürlich ist es kein günstiger Spaß dennoch vollkommen in Ordnung wenn man sieht was diese Leute leisten ( am 24.12 um 21 Uhr waren sie bei uns )

aufjedenfall empfehle ich sie jedem der eine anständige und saubere Rohrreinigung verlangt !!!!

Rohrreinigung in Rosenheim in Oberbayern