Gute Auswahl. Man kann gut Wachs tauschen. Faire Preise. Absolut emofehlenswert.

Imkereien in Calw

Wir waren schon ein paar mal im Lokal. Leider hat sich das Preis-Leistungsverhältnis total verschlechtert. Die Fleischportion (Bäckle) drei kleine Stück empfand ich als unverschämt. Beim Salat mit Forelle war die Forelle nicht durchgegart.
    Die Bedienung war freundlich, das hat aber das meiner Meinung nach sehr mangelhafte Essen nicht wirklich herausgerissen. Der Chef fragte zwar bei den Gästen nach, dass die Portionen aber nicht stimmen, kann er in der Küche selbst sehen. Tut mir leid, aber das war unser letzter Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Calw

Wir haben 3 Übernachtungen und eine Familienfeier im Hotel Ausspann verbracht und fühlten uns alle sehr wohl: netter Empfang, nettes Personal, tolles Frühstück, saubere und schöne Zimmer, kurzer Weg zum Bahnhof (mit einmal Umsteigen am Hafen/Innenstadt), im Restaurant gutes Essen.
    Wir kommen wieder.

Hotels in Hamburg

Sehr guter Service, wir waren 9 Personen und alle waren mit der Qualität und der Freundlichkeit sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das nächste Treffen mit Freunden ist schon Landgasthaus Österle geplant.
    Man sollte den Tisch vorher reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Schwarzenberg Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg

Wir bringen seit einigen Jahren unsere Autos (BMW und golf) zu Kundendienst, Tüv, Reparaturen und Reifenwechsel.
    Bei unserem BMW ging der Sensor für den Airback im Beifahrersitz kaputt. Im Rahmen einer Rückrufaktion im bei einem BMW Autohaus nachgefragt, wurde wegen des Reparaturaufwands abgeraten, ebenso von einer freien Werkstatt. Das Autohaus Müller hatte eine tolle Lösung: Einbau eines Widerstands für wenige Euro und der Airbag löst im Falle eines Unfalls auf jeden Fall aus. Genau das wollte ich: Sicherheit mit wenig Reparaturaufwand.
    Ich wurde bisher immer gut beraten und gut bedient.
    Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich das Autohaus weiter empfohlen und auch nur positive Rückmeldungen erhalten. Die repaieren nicht nur Fiat, sondern alle Marken.

Autohäuser in Calw

Meiner Meinung nach geht man in diesem Geschäft nicht auf ältere Kunden ein und arbeitet schlampig: meine Mutter war Kundin mit einer Brille und einem Hörgerät.
    Wegen der gleitsichtbrille hat sie mehrfach reklamiert, weil sie im Nahbereich nur verschwommen sah. Ihr wurde gesagt, das liege am Auge. Sie war beim Augenarzt, der das nicht bestätigt hat. Mittlerweile hat sie bei einem anderen Optiker die Brille prüfen lassen. dieser teilte mit, dass im Nahbereich keine Stärke eingeschliffen war!!! Fazit: 700,00 € für eine angebliche Gleitschtbrille unnütz ausgegeben. Dass in der Brille im Nahbereich nur Fensterglas drin war, hat ihr niemand bei ihren 3 oder 4 Besuchen gesagt! Wir denken, dass dieser Fehler entweder nicht bemerkt oder verschwiegen wurde. Mit der neuen Gleitsichtbrille von neuen Optiker sieht sie wieder gut (genauso, wie mit der Brille, die sie vor diese angeblichen Gleitsichtbrille hatte).
    Beim Hörgerät hat sie dreimal wegen eines kleinen Schlauches vorgesprochen, dreimal hat er nicht gehalten. Beim neuen Akustiker hat es funktioniert.
    Wir sind der Meinung, dass hier ältere Menschen nicht ernst genommen oder ver.... werden.

Optiker / Optische Artikel in Bad Liebenzell

Sehr freundliche, kompetente und empathische Behandlung. So sollten alle Ärzte sein!

Ein golocal Nutzer Etwas mehr Infos würden helfen die 5 Sterne besser zu verstehen.
    Wie ist die Praxis ausgestattet , Wartezeit usw .?
    fg4455 Die Praxis ist m.E. mit Geräten gut ausgestattet. Ich bin Laie, aber die Ultraschallaufnahmen waren besser als in einer anderen Hausarztpraxis.
    Bei einem Notfall in meiner Familie haben das Helferteam und der Arzt super und kompetent reagiert. Dies wurde auch anschließend vom Krankenhausarzt extra erwähnt. Er sagte sinngemäß, dass man so ein rasches und gutes Handeln im Akutfall nicht überall vorfindet.
    Also ist es keine "Wellnesspraxis", sondern eine Praxis, auf die man sich wirklich verlassen kann.
    Deshalb nehme ich auch Wartezeiten in Kauf.

Gute und professionelle Zusammenarbeit

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dagersheim Stadt Böblingen

Peter Herrmann Ich stimme dem Vor- Kommentar zu: diese 5 Sterne fallen aus dem Rahmen der sonst durchweg schlechten Bewertungen in ALLEN Portalen, sehr auffällig!!
    fg4455 In unserem Fall war es so, dass sie eine schwierige, zerstrittene und vllig desorganisierte Verwaltung bernahm und alles in Ordnung gebracht hat. Ohne diese Hilfe wre ein groer Schaden entstanden. Sie war auch jederzeit ansprechbar und hat alles gut erledigt.