Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Mein absoluter Favorit in Gütersloh. Gehe sehr gerne dorthin. Nette Menschen, tolle Spezialitäten und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Weiter so ihr Lieben!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich gehe schon viele Jahre dorthin und finde immer schöne Dinge. Das Personal ist stets freundlich und kann mir professionelle Auskünfte geben, wie man es von Fachleuten erwartet. Dafür gibt es ein Tipp von mir!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war bei einer Infoveranstaltung zum Thema Systemische Pädagogik dort und war von der Fülle der Informationen sehr angetan. Ich habe dort eine sehr menschliche und tolle Sichtweise auf die Pädagogik kennerngelernt und viel für mich mitnehmen können. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und mit Liebe eingerichtet. Die Gastgeberin Frau Faltis war wirklich überaus freundlich und hat auf mich einen äußerst professionellen Eindruck gemacht. Sie hat sich für alle Fragen (ich hatte wohl die meisten :-)) Zeit genommen und man hat spüren können, dass sie für ihre Tätigkeit als Beraterin brennt. Ich habe Sie aber nur als Referentin kennengelernt und nicht als Beraterin.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Familienberatung in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.