Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Momentan bin ich ziemlich verärgert, weil ich verschiedene Dinge bestellt hatte und eine Woche später erfahren musste, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist (Rückzahlung soll noch erfolgen - im Katalog trotzdem noch mit "Dies ist ein Lagerartikel und in der Regel sofort verfügbar."). 3 Tage später erhielt ich dann die Lieferung, allerdings fehlt noch ein Teil, ohne einen Hinweis darauf, dass es sich um eine Teillieferung handelt!? Da ich die Dinge am Wochenende verarbeiten wollte ist das nun keine besonders schöne Situation. :-(

    H.R.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrobedarf in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    romino Die Rückzahlung ist damals erfolgt und zum Schluss hat sich für den nicht mehr lieferbaren Artikel noch ein besseres Angebot gefunden. Also der Ärger ist verflogen und ich bestelle wieder dort. H.R.
    romino Habe wieder 2x bei voltus bestellt und prompt alles, gut verpackt geliefert bekommen. Die Preise sind nach wie vor super. Ich werde also wieder bei voltus kaufen.
    H.R.