Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Den Bestatter könnte ich mir nicht aussuchen, er wurde durch die Polizei Erkner bestimmt.
    Ich hätte mir einen Bestatter in Wohnort- oder Friedhofsnähe gesucht.
    Es bestand aber die Möglichkeit nach Abschluss aller Untersuchungen einen anderen Bestatter zu wählen.
    Nach Beratung mit meiner Familie habe ich dann beschlossen, den Bestatter Brunn zu beauftragen meinen geliebten Mann bis zur Beerdigung zu begleiten.
    Herr Brunn kam zum Gespräch nach linthe und brachte ausreichend Zeit mit, um alles zu besprechen.
    Er strahlte eine Ruhe und Erfahrung aus, die uns geholfen hat, die nötigen Schritte einzuleiten.
    Die Trauerfeier verlief so wie wir es gewünscht haben.
    Leider habe ich mich nicht mehr persönlich bei Herrn Brunn bedanken können, da ich mich um meine Trauergäste gekümmert habe und dabei Herrn Brunn aus den Augen verloren habe.
    Statt Händedruck hiermit im Namen meiner Familie herzlichen Dank für die Betreuung.
    Ursula Gunia

    geschrieben für:

    Bestattungen in Fürstenwalde an der Spree

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für den Tipp
    Der polizeilichen Festlegung bezüglich des Bestatters und ist aus meiner Sicht ziemlich ungünstig formuliert, du hattes doch die Wahl.