Das ist ein Familienbetrieb der von Mutter und Tochter geführt wird. Es ist ein Friseur- und Nagelstudio. Das ist ein super nettes Team, immer gut gelaunt und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Man bekommt immer zeitnah einen Termin. Die Nägel kann man hier auch mit einer Airbrushpistole verzieren lassen. Wenn man selber mal keinen Einfall hat, was man auf seine Nägel machen möchte, kein Problem der Nageldesignerin fällt immer was ein.

Friseure in Dresden

Ich kann diese Filiale nur empfehlen. Man hat super Parkmöglichkeiten durch die Centrumgalerie. Der Müller geht über mehrere Etagen. Man kann Stunden dort verbringen. Es gibt hier einfach alles von Drogerieartikeln, über Schulartikel bis hin zum Spielzeug. Wenn man eine Frage hat bekommt man eine nette kompetente Auskunft.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Dresden

Ich war schon mehrfach im Haus 21 (Frauen und Kinderabteilung) und muss sagen ich bin rundum zufrieden. Ob es die "Kinderwunschabteilung", die Geburtsstation oder die Kinderstation ist, alle Ärzte und Schwestern sind super nett und haben immer ein offenes Ohr für einen. Aber auch die Notaufnahme ist super oder die Abteilung Hals-Nasen-Ohren.
    Ich kann nichts negatives über das Universitätsklinikum sagen.

Krankenhäuser in Dresden

Wir haben hier schon sehr viel gekauft. Wir schauen immer erst Online nach den Preisen und landen fast immer bei Cyberport. Qualität und Preis sind immer super. Sehr nette, kompetente Verkäufer.

Computer in Dresden

Sanne1963 Auch, wenn ich mal wo anders suche, ich lande so gut wie immer bei Cyberport. Scheint hier allen so zu gehen.
    Verdiente (4-) 5 Sterne.

War das erste Mal mit meinem Kind bei H. Dr. Biedermann. Die Wartezeit war einfach super hatten 16:00Uhr den Termin, haben uns angemeldet ca. 5 Min. gewartet und dann waren wir auch schon dran. Sehr netter, kompetenter Arzt, fragte uns viel und wir konnten Ihn auch fragen, er nahm sich für uns Zeit. Wir waren sehr zu frieden.

Wir gehen sehr gern in den Baumarkt. Er ist sehr übersichtlich und unserer Meinung nach mit an günstigsten. Auswahl ist super und wenn wir was nicht finden und fragen wird uns nett und kompetent geholfen. Zur Weihnachtszeit gibt es eine tolle Weihnachtsbaumauswahl zu super Preisen.

Baumärkte in Dresden

Für einen Gartenbaumarkt ist der Dehner super. Man hat eine große Auswahl an Zimmerpflanzen, sowie Pflanzen für den Aussenbereich. Jetzt zu beginn der Weihnachtszeit haben sie immer einen wunderschönen "Weihnachtsmarkt"aufgebaut, wo man alles bekommt, was das Herz begehrt. Über Kerzen bis hin zu vielen vielen Bastelassecoires. Auch wunderschöne Weihnachtssterne gibt es im Moment. Schaut einfach mal rein.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Dresden

Ich gehe gern im ernsting´s einkaufen. Ich habe eine tolle Auswahl und die Qualität stimmt auch. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und auch wenn ich mal was umzutauschen habe ist das kein Problem.

Bekleidung / Kindermoden in Dresden

Ich gehe sehr oft hier in DM einkaufen. Ich finde die Hausmarke sehr gut und vorallem preiswert. Der DM ist sehr übersichtlich und wenn man was nicht findet und eine Verkäuferin fragt, bekommt man immer eine nette und kompetente Auskunft. Parkmöglichkeiten sind auch super.

Drogeriewaren in Dresden

Ich kann das Restaurant absolut empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei. Man kann auch gleich rohe Zutaten, wie Gemüse oder Fleisch auf einen Teller tun und geht damit an die "Küchentheke", dort wird es vor Deinen Augen frisch zubereitet und ist einfach nur lecker. Es ist beim Buffett alles dabei, von Obst, Gemüse, über Sushi, ausergewöhnliches Fleisch, wie Strauß oder Känguruh bis hin zum Eis. Ihr müsst aber immer bestellen egal ob Wochentag oder nicht, es ist immer voll.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dresden