Wir haben vor einiger Zeit dort unser Auto gekauft. Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Super nette Verkäufer die sich auch Zeit für einen nehmen und alles in Ruhe erklären, zeigen und verschiedene Angebote erstellen. Der vorab genannte Lieferzeitpunkt wurde auch eingehalten.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dresden

Der Dr. Quendt in der Altmarkt-Galerie Dresden ist absolut zu empfehlen. Wenn ich in der Stadt bin, gehe ich immer hin. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit finde ich immer sehr viel zum verschenken. Aber auch das ganze Jahr über. Da wir mehrere Verwandte und Freunde ausshalb von "Sachsen" haben, freuen sie sich immer über ein Quendtpaket, da es manche Sachen bei Ihnen nicht gibt. Auch haben sie immermal Angebote wir z. Bsp. nimm 3 zahl 2.

Süßwaren in Dresden

Ich war vor einiger Zeit zu Vertretung bei dem Arzt. Er ist zwar schon etwas älter, aber dadurch hat er Ahnung vom Fach. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und erklärt einem alles so, dass man es auch versteht.

Ich gehe sehr gern und oft hier einkaufen. Gerade was Kindersachen betrifft bekomme ich hier immer etwas schönes und auch preiswertes. Aber auch für meinen Freund oder mich ist immer etwas dabei. Wenn ich mal was nicht finde, kann man jederzeit jemanden fragen und man bekommt immer eine nette und kompetente Auskunft.

Bekleidung / Mode in Dresden

Ich gehe sehr gern in die Altmarktgalerie, weil sie so schön zentral liegt und gut zu erreichen ist. Es gibt sehr viele Geschäfte, für jeden ist etwas dabei. Da man gleich unten in der Tiefgarage parken kann, kann man im Winter gedrohst die dicke Jacke im Auto lassen und gemütlich einkaufen gehen. Ich kann sie nur emfpehlen.

Kaufhäuser in Dresden

Ich kann den Elbepark auch nur empfehlen. Alle Geschäfte unter einem Dach. Egal was man braucht, hier findet man es. Was ich auch super finde ist, dass man auf den Gängen viele Sitzmöglichkeiten hat. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, über Döner, Pizza bis hin zum Sushi etc.

Kaufhäuser in Dresden

Ich kann diese "Spielkneipe" auch nur empfehlen. Hier kann man sich die verschiedensten Spiele ausleihen und mit seinen Freunden bei einem leckerem Essen und Getränk einen schönen gemütlichen und lustigen Abend verbringen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dresden

Ich kann mich da auch nur anschließen. Der beste Dönerimbiss in Dresden. Wir gehen oft hier her, immer freundliche Leute man wird sofort bedient. Die Portionen fallen auch sehr groß aus. Ich bestelle meistens einen kleinen Dönerteller und bin danach mehr als satt. Preise sind auch voll O.K. Sie bringen das Essen auch sogar an den Tisch. Also unbedingt mal hier essen gehen!

Imbiss / Türkische Restaurants in Dresden

Ich finde diesen Bücherladen auch einfach spitze. VIEL Auswahl an einfach ALLEM. Wenn man etwas sucht, ist das die 1 Adresse. Die Angestellten helfen einem immer gern kompetent und freundlich weiter. Ist etwas nicht da, kann man es bestellen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dresden

Ich war am Wochenende mit meiner Familie auf dem Striezelmarkt, gleich Vormittags. Da kann ich es besonders empfehlen, wenn man Kinder hat, da ist der Weihnachtsmarkt noch nicht ganz so voll und auch die Kinder haben etwas davon. Abends ist es natürlich umso schöner wenn alles herrlich beleuchtet ist. Wir sind Riesenrad gefahren und konnten somit den schön geschmückten/dekorierten Markt sehen. Auch gibt es lauter kleine Werkstätten, wie z.Bsp. Bäckerei, Pflaumentoffel ode Tischlerwerkstatt, die man besuchen kann, aber Achtung, nicht alles ist kostenfrei. Man hat auch eine riesige Auswahl an Essen, Glühweinen, Süßigkeiten, Ergebirskunst etc... Auf alle Fälle einen Besuch WERT.

Freizeitanlagen / Kultur in Dresden