Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliches, aufmerksames Personal, das etwas von seinen Beruf versteht: Es gibt keine langen Wartezeiten und es wird stets auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung. Für einen Herrenhaarschnitt bezahle ich 13€. Und dann sitze ich stets eine volle Stunde auf dem Stuhl. Da ist auch der Mindestlohn drinnen, den Friseurmeister Clemens, seine Frau und Tochter auf alle Fälle verdient haben. Ich wurde noch nie enttäuscht und gehöre nun seit vielen Jahren zu den zahlreichen Stammgästen. Das liegt auch daran, dass ich mich gerne beraten lasse, dann meine groben Wünsche äußere, die dann perfekt umgesetzt werden.
    Weiter so an Familie Winter, viel Spaß beim nächsten Besuch und einen Gruß dalass'.
    K.

    geschrieben für:

    Friseure in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.