Bin mitlerweile mein ganzes Leben bei der Zahnarztpraxis Dietz. Leider muss ich mir nun aufgrund eines Umzuges einen neuen Zahnarzt suchen :-(
    Also die Schwestern dort sind alle sehr sehr nett und kompetent. Die Terminvereinbarungen werden zu 90% eingehalten und lange Wartezeiten kommen so gut wie nie vor. Sobald ich dann an der Reihe bin wir immer erst einmal durchgeschaut, Zahnstein entfernt und dann schaut noch einmal die Zahnärztin oder Herr Dietz persönlich alle Zähne durch und das wars dann auch bei mir. (Musste zum Glück noch nie gebohrt werden *auf Holz klopf*

Also wenn ihr in Neustadt auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt seid, geht da hin!

Zahnärzte in Neustadt bei Coburg

So stellt man sich ein Sushi Restaurant vor, nicht zu übertriebene Deko, schön schlicht und super leckeres Sushi. Das beste ist: Wenn man den richtigen Sitzplatz hat kann man dem "Koch" sogar dabei zuschauen wie er das Sushi frisch zubereitet. Bisher immer alles super frisch gewesen und die Bedienungen sind auch sehr freundlich und aufmerksam. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen, war bestimmt nicht das letzte mal das ich da war :)

Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

Das Francesco am Michelsberg ist wirklich ein sehr außergewöhnliches Restaurant. Im Sommer kann man schön im "Biergarten" sitzen und die leckeren Speisen zu sich nehmen. Im Winter, oder an etwas kälteren Tagen kann man gemütlich im Wintergarten sitzen und über die Stadt Bamberg blicken. Besonders schön anzusehen ist es, wenn es dunkel ist und die ganzen Lichter in der Stadt leuchten. Der Service ist super, das essen sehr sehr gut. Einziges "negatives" es ist ziemlich teuer, wobei dies wiederrum auch angemessen ist.
    Also zu einem besonderen Anlass ist ein Besuch auf jedenfall sehr zu Empfehlen. Nicht vergessen: Vorher reservieren! Immer sehr gut besucht!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bamberg

Viel kann man hier eigentlich nicht sagen außer: Perfekt! Auf jedenfall kann ich das Poseidon weiter empfehlen. Das essen ist außergewöhnlich gut, der Service ist super freundlich und aufmerksam. Preistechnisch genauso wie andere Griechische Restaurants auch. Die Dekoration ist wie in vielen anderen Griechischen Restaurants auch, mit Fischernetz und Plastikmeerestiere an der Decke. Schaut schön aus und nicht zu übertrieben. Ouzo als Appettitanreger gibt es auch kostenlos, was ja eigentlich normal beim guten Griechen ist :)

Also wenn es mal Griechisch sein soll, auf jedenfall da vorbei schauen. Reservieren ist nicht unbedingt nötig aber doch zu empfehlen wenn es mehr als 4 Personen sein sollten.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bamberg

Wer gerne gutes Bier trinkt sollte auf jedenfall mal in der Mahrs Bräu vorbei schauen, Preise sind sehr günstig und das Bier sehr lecker. Auch wenn man ein Radler bestellt bekommt man eine sehr gute Mischung von Sprite zu Bier, nicht wie bei anderen Kellern bei denen man nur Sprite im Glas hat und ein kleiner spritzer Bier. Also auf jedenfall ein Besuch wert! :)

Brauereien in Bamberg