Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Qualität hat ihren Preis. Ob man mit seiner WEG-Verwaltung die richtige Wahl getroffen hat, zeigt sich meist erst, wenn es zu nicht alltäglichen Aufgaben kommt. Allerdings ist eine Forderung über die Verdoppelung des Verwalterhonorars mit gleichzeitiger, vorsorglicher Kündigung unüblich im Bereich der seriösen Hausverwaltungen. So wurde besagte WEG mit mit 15,50 € / Einheit zum Vertrag gelockt, um 3/4 Jahr danach 31,00 € zu fordern(beides zzgl USt. Die vorsorgliche Kündigung lag dem Erhöhungsschreiben gleich mit bei, für den Fall, dass die WEG dem nicht zu stimmt. " Es gibt viele Haie - aber nur einen Adler ".

    Die Verwaltungsarbeit, die geleistet wurde, war (9 Monate) doch recht anständig. Sehr gute Erreichbarkeit, Verwalter schaut sich vor Ort alles selber an, wenn Probleme gemeldet werden. Konstruktive Problemmlösung von Herrn C. Adler eher mangelhaft - dagegen von Frau Collberg sehr positiv.

    geschrieben für:

    Immobilien in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Yetina Diese Methoden und das auf der Oberfläche unterschiedliche Geschäftsgebaren einzelner Mitarbeiter von Immobilien Adler kommen mir sehr bekannt vor. Frau Colberg macht auf seriös, und Herr Adler ist fürs Gröbere zuständig... bearbeitet