Bin vom ersten Tag an ein sehr zufriedener Kunde dieser Werkstatt, sogar als sie noch in der Neumarkter Str. beheimatet war. Meine Reifen sind dort eingelagert und werden gewechselt, dies zu einem Top-Preis. Seit Herr Gürdal die Werkstatt übernommen hat lasse ich auch dort Wartung, Ölwechsel und sonst. Reparaturen ausführen. Er ist ein sehr umsichtiger Kfz-Meister und nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären, was für mich von Bedeutung ist, weil ich grad weiß, wo man tankt, aber sonst mit Auto nix am Hut hab. Das kommt mir sehr entgegen, daß Herr Gürdal mir meine Optionen bei der Reparatur erklärt und die Preise liegen deutlich unter den Preisen sowohl der Hersteller, als auch der Mitbewerber. Wenn jemand kein Pedant ist und sich damit anfreunden kann, daß da alles etwas unkonventioneller abläuft als in einer sterilen Werkstatt, ist der(die)jenige bestens aufgehoben. Heute staunte ich, als dort ein Sport-Auto eines deutschen Herstellers, das gut und gern 140 K kostet, dort repariert wurde, und nicht in der Ndl. dieses Nobel-Herstellers aus Stuttgart.

Autowerkstätten in München