In einem so malerischen Örtchen wie Bad Bodenteich eine solche Eisdiele zu finden, hätte ich wirklich nicht geglaubt. Ein wirklich reichhaltiges Angebot an Eis, inklusive einiger Exoten, alles gleichermaßen lecker und ach ja immer wieder lecker. Dazu ein guter Kaffee in allen Varianten, die Bedienung aufmerksam und fleißig, die Preise etwas höher als normal, aber angemessen, die erste 4+ die ich vergebe.

Eiscafés in Bad Bodenteich

Ein Asiate wie es ihn in Deutschland zu Hunderten gibt, ordentliches Essen, schnelle, höfliche Bedienung, die leider kaum ein Wort Deutsch versteht ( man bekommt trotzdem das bestellte Essen ), klein, aber ordentlich sauber, also nichts außergewöhnliches. Die Preise sind angemessen, leider wird kein Büffet angeboten.

Restaurants und Gaststätten in Bad Bodenteich

Ein freundlich geführtes Lokal mit einem schmackhaften Essen ( teilweise in Büffetform). Das Essen ist reichhaltig, die Getränke sind auf den Punkt gekühlt oder erwärmt, ganz nach Wunsch, das Essen ist frisch zubereitet und man schmeckt kein Maggi. Die Preise sind erstaunlich gastfreundlich und die gemischte Bedienung ( deutsch und griechisch ) ist sehr aufmerksam, aber unaufdringlich. Der kostenlose Schluck zum Schluss rundet das erfreuliche Ergebniss ab.

Griechische Restaurants in Bad Bodenteich

Jeden Samstag gehen wir mit unserem Bowlingclub auf die Bowlingbahn, wir Jungens natürlich knapp zwei Stunden früher, da ja die Bundesliga auf einer Großleinwand übertragen wird. Dazu ein lecker kühles Blondes und ein Sieg von Hannover und der Abend ist gerettet. Die Preise für Essen und Trinken sind angemessen und die Bedienungen sind auch sehr freundlich, dazu ist die Bowlingbahn auch in einem guten Zustand.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Bad Bodenteich

Ich habe dort mit meinem Wagen eine kleinere Panne gehabt, der Betreiber war außerordentlich freundlich und hilfsbereit und hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Als Bezahlung sollte ich einmal volltanken, da es sowieso die günstigste Tankstelle war, kein Problem. RESPEKT!!!! Immer wieder gerne.

Tankstellen / Kraftstoffe in Wittmund

Wir sind an einem sehr heissen Sommertag dort zum Eisessen gewesen, leider war meiner Meinung nach das Personal ein wenig überfordert oder aber unterbesetzt, wir mussten ziemlich lange warten, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Das Eis war lecker, aber nicht der Burner, die Mengen waren überschaubar ( auch nicht gerade üppig ), das Personal wie gesagt überfordert, aber freundlich. Die Preise waren akzeptabel.

Eiscafés in Wittmund

pace-belloque Wenn länger Warten musstest, wars auf jeden Fall an diesem Tag etwas unterbesetzt. Normal dauert es nicht lange, bis man sein Eis hat.

Rustikales, sauberes Restaurant mit Hotel direkt an der Bundesstrasse mit reichlich Parkplatzmöglichkeiten. Ich war mit einer Reisegruppe dort und habe einen schönen Tag verbracht, zur Kurzweil steht dort auch eine Minigolfanlage zur Verfügung, Essen und Trinken waren gut bürgerlicher Durchschnitt.

Hotels in Wittmund

Ein sehr gemütliches Restaurant mit großem Wintergarten ( es darf geraucht werden ;-)) ), freundliche, aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienung, mit Kompetenz. Getränke, wie zum Beispiel ein Aqauvit werden auch eisgekühlt in eisgekühlten Gläsern serviert, das Essen ist gut bürgerlich und lecker. Klare Empfehlung

Restaurants und Gaststätten in Wittmund