Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Es stimmt alles was in den Bewertungen steht. Auch, dass die Praxis keinen modernen Eindruck hinterlässt. Ja, auch ist Herr Stock Raucher. Wenn ich sagen würde, Herr Stock sei ein guter Therapeut, dann würde ich nicht die Wahrheit sagen. Er ist einfach super genial, der Beste von allen Therapeuten,
    die wir seit der Erkrankung meines Mannes vor 5 Jahren kennengelernt haben. Er erkennt jede Blockade im Körper und weiß genau, wie man behandeln muss. Das kann durchaus auch mal sehr schmerzhaft
    sein, aber es hilft. Eins steht fest, solange wie Herr Stock noch praktiziert, bleiben wir bei Herrn Stock und
    seinem Praxisteam in Behandlung. Und da ist es uns ganz egal wie die Praxis aussieht und dass Herr
    Stock nach Rauch riecht. Was nutzt die schönste Praxis, wenn die Therapeuten nicht gut arbeiten.

    geschrieben für:

    Ergotherapie / Physiotherapie in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.