Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 25 Bewertungen


    Die AXA Versicherung Matthias Specht in Halle hat mich vollkommen zufriedengestellt. Was mich besonders beeindruckt hat, war die schnelle und effiziente Hilfe im Schadensfall. An dieser Stelle möchte ich meine volle Zufriedenheit und Anerkennung aussprechen. Ein Service, der überzeugt!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ich bin einfach dankbar und begeistert von der DBV Deutsche Beamtenversicherung Matthias Specht in Halle. Die angebotene Beamtenberatung war einfach hervorragend und konnte mich vollkommen überzeugen. Zugleich hat mich die Transparenz der Beratung wirklich überrascht und begeistert. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben und fair behandelt.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Besuch bei Beamten Specht, dem Spezialisten für Beamte und Anwärter, war eine angenehme Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Dank der spezifischen Versicherungsangebote fühle ich mich als Lehrer nun bestens abgesichert. Besonders hervorheben möchte ich dabei Virginia, deren Beratung wirklich hervorragend war. Diese spezialisierte Versicherungsberatung für Referendare und Beamte hat überzeugt und ich bin vollkommen zufrieden. Vielen dank

    geschrieben für:

    Versicherungen / Unternehmensberatung in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.