Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich bewerbe mich bei ihnen für die Stelle Sicherheit Mitarbeiter im Sicherheitsdinst. Gern möchte mich ihnen als Berufserfahrene Bewerbe vorstellen.

Aufgrund meiner Kommunikationsstärke und meiner guten Umgangsformen bin ich hier stets auch als zuverlässiger Ansprechpartner für die betroffenen Kunden. Der Umgang mit Vorgesetzten, Kunden und Kollegen fällt mir stets leicht. Durch regelmäßige Schulungen bin ich im Umgang mit Konfliktsituationen und Erste-Hilfe-maßnahmen trainiert.

Das Arbeiten im Sicherheitsdinst, d. h. auch nachts, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Aufgrund von innerbetrieblichen Umstrukturierungen bei meinem Arbeitgeber suche ich zurzeit eine neue berufliche Herausforderung mit interssant Perspektive.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken übernehmen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Tarek Zenbaa

Sicherheitsdienste in Unterföhring

Ein golocal Nutzer die suchen gute Leute... von Bodyguard bis Diensthundeführer... aber nicht hier, sondern da:

toi, toi, toi...