Bei der telefonischen Terminvereinbarung in der Filiale Stahnsdorf gab ich an, bei welcher Kollegin ich bisher immer war, trotzdem wurde mir nicht gesagt, dass diese Kollegin nicht mehr in Stahnsdorf eingesetzt ist. Das erfuhr ich erst als ich dort war.
    Man erklärte mir mit knappen Worten, dass besagte Kollegin jetzt nicht mehr in Stahnsdorf wäre.

Erst auf hartnäckige Nachfragen wurde mir -widerwillig, wie es schien- gesagt, sie wäre jetzt in Kleinmachnow.

Ich habe das akzeptiert in der Annahme, dass meine Farbe ja in der Karte stand und somit nichts falsch gemacht werden konnte. Aber die ehemalige Kollegin hatte die Farbkarte mitgenommen. Erst als ich sagte, dann müsste dort halt angerufen werden, wurde das auch getan.

Beim Farbausspülen bekam ich einen großen Schwall Wasser in den Kragen und den Rücken hinunter gegossen, die Friseurin hat sich nicht einmal entschuldigt dafür.

Beim Föhnen später kam sie mit dem heißen Föhn an mein Ohr - recht schmerzhaft. Eine knappe Entschuldigung folgte.

Die ganze Behandlung verlief sehr schweigsam, die Friseurin machte auf mich den Eindruck, dass sie mürrisch und unlustig war. Meine Fragen wurden allesamt sehr einsilbig beantwortet.

In diesen Friseursalon werde ich mein gutes Geld ganz bestimmt nicht mehr tragen.

Friseure / Fingernagelstudios in Stahnsdorf