Die Absprache zwischen denen lässt echt zu wünschen übrig.
    Ich wollte am 25.06 um 12:02 Uhr, die Bahn nach Eidelstedt nehmen.
    Auf der Bahn vorne stand wie gewöhnlich auch Eidelstedt, der Bahnfahrer ist auch in die reguläre Kabine gegangen um nach Eidelstedt zu fahren.
    Plötzlich fährt die Bahn in Richtung Neumünster. Alle Fahrgäste auch total verwirrt.
    Der Bahnfahrer stand inzwischen dann in der Tür und war nicht mehr seiner Kabine. Als wir fast bei Dodenhof waren, kam eine Durchsage, in der gesagt wurde, alle Fahrgäste, die in Richtung Eidelstedt wollen, sollen in die Bahn gegenüber steigen wo Neumünster draufsteht.
    Dies taten wir auch, ich saß also dann in der Bahn mit anderen Fahrgästen, als nicht wenig später einfach die Bahn, aus der man gerade ausgestiegen ist, plötzlich in Richtung Eidelstedt fuhr und die, in der man saß dann nach Neumünster, obwohl uns das Gegenteil durch die Durchsage versprochen wurde!
    Total daneben meiner Meinung nach, wenn es eine Planänderung gegeben hat, dann hätte man die per Durchsage allen mitteilen müssen. Stattdessen lässt man die Fahrgäste komplett im Dunkeln irren.
    Ich + andere Fahrgäste sind in Nützen ausgestiegen und durften da eine halbe Stunde warten bis eine Bahn nach Eidelstedt kam.
    Echt unglaublich, die Leute da sollten ihre Fahrpläne besser lernen, anstatt in eine Richtung zu fahren, in der sie nicht fahren sollen und dann auch noch nicht in der Lage zu sein, den Fahrgästen wichtige Informationen weiterzugeben.

Verkehrsbetriebe in Kaltenkirchen in Holstein

NC Hammer Tom "Gott lädt uns ein, mitzumachen bei dem, was er schon längst tut: seine Liebe in dieser Welt sichtbar werden lassen. Und wenn wir mitmachen,neue Wege betreten und aus unserer Komfortzone rausgehen, dann lässt er uns dabei nicht allein – so wie er auch seine Jünger damals nicht allein gelassen hat."

Die Betonung liegt auf Neue Wege
    NC Hammer Tom Ich lasse mich nicht hetzen, auch nicht zu einem Termin oder zu Arbeit. Ich fahre ja mit dem ÖPNV und wenn es Störungen gibt halt mal einen Umweg.

Ein golocal Nutzer ---tja, aber das haben wir alles nicht. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 800 Meter entfernt. Also nur in der Wohnung glucken, oder Taxi, oder Helfer.
    Na ja, sind alles selber gemachte Freuden, nur was so alles auf uns zugekommen ist, das konnten wir doch nicht erwarten.