Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    erster Besuch und nicht gut. Hund hatte schmerzen im Rücken ich wurde verwiesen in die TIHO. Abtastung, Temperatur messen 21€ zahlen :-( Hund musste dringend in die TIHO. Nein..erstmal bezahlen. Information und Info sollte schonmal an die TIHO weitergeleitet werden. Nichts passiert keiner wusste dort bescheid ...Nein Danke ich komme nicht wieder

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neustadt am Rübenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Trixi Ebenso Es geht hier nicht um die Dauer der bezahlung sondern das hier, um die Zeit zu verkürzen, auch eine Rechnung geschickt werden können. Der eigendliche Grund meines Eintrages ist aber der das man für eine Abtastung und kurzes Fiebermessen einen Betrag von 21€ berechnet und das finde ich wirklich zu teuer. bearbeitet