Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der "Gebauer´s aktiv Frisch markt - Süßen" ist mein absoluter Lieblingssupermarkt. Nicht nur dass ich hier tolle Produkte bekomme, das Ambiente stimmt auch. Sauber und ordentlich und immer gut aufgeräumt, anders kenne ich diesen Laden nicht. Schön finde ich, dass die Verkäuferinnen gerne weiterhelfen und auch mal ein paar Tipps geben und nicht nur stumpf ihre Arbeit verrichten. So habe ich schon tolle Tipps zum Verarbeiten von Obst oder Fleisch bekommen und mich an das ein oder andere Besondere herangewagt, was ich ohne den "Zuspruch" der Verkäuferinnen nicht weiter beachtet hätte (und es hat sich immer gelohnt!). Ich werde ganz sicher noch sehr lange Kundin bleiben!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Süßen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.