mein absoluter Lieblingsgrieche an den keiner so schnell rankommt. Hab schon viele getestet, aber der ist unschlagbar! Service sehr nett, Essen supergut und auch die Portionen entsprechen dem Preis ! Daumen hoch

Griechische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

Ich musste mit meinem Kater in die Notsprechstunde! Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und mein Kater wurde sehr gründlich untersucht ! Sauber und sehr kompetent! Für eine Klinik und für das ich in ausserhalb der Sprechzeiten da war, guter Preis !

Fachärzte für Tiermedizin in Ingolstadt an der Donau

Leider macht Herr Francke keinen so kompetenten Eindruck. Seine Hunde liefen frei im Wartezimmer rum. Traute mich fast schon gar nicht rein in die Praxis. Mein armes Kaninchen hatte noch mehr Stress durch die schnüffelnden Hunde.

Fachärzte für Tiermedizin in Ingolstadt an der Donau

Preise sind ok.

Fachärzte für Tiermedizin in Mailing Stadt Ingolstadt

PetraSix Also einen gnstigeren Tierarzt gibt es nicht - er berechnet immer nur den einfachen Satz und so was muss man erst mal finden - die Bewertung ist echt mies

Essen gut, aber der Service unter aller Kanone! nach 1,5 Stunden das Essen bekommen, 7 x angerufen und keiner geht ans Telefon??

Pizza / Italienische Restaurants in Ingolstadt an der Donau